Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Samstag, 4. Mai 2013

süsse Biene / cute bee

Halli hallo und schönes Wochenende!
Ich habe wieder für euch ein Motiv von Mo Manning auf eine Karte gebracht.
Ist das nicht ein süsses Bienchen??
Die gehäkelte Blume war ein Versuch von mir, mir das häkeln bei zu bringen. Naja es war eine der Ersten.
Die Blätter aus Quillingstreifen habe ich so im I-Net gesehen und nach arbeiten müssen. Ich finde die sehen fantastisch aus - mal was anderes.
Coloriert ist das Bienchen wieder mit meinen Pro´s.
Natürlich musste auch wieder Spitze mit drauf und bei den Knöpfen dachte ich, dass die gut passen.


Hi folks and a happy weekend!
I´ve done another card with a Mo Manning motif.
Isn´t that a cute bee?
That crocheted flower was a trial to learn myself to croch! Well, it was one of the first one´s and it´s crocheted very strong.*gg*
The leaves I´ve done with quilling strips. I saw that on the net and I think they look gorgeous - something different.
Colored is the bee with my Pro´s.
Of course I had to use some lace and the bottons - I think - fit on the card.

With this card I do a challenge at:
Mo´s Challenge Blog - anything goes
I love ProMarkers - put a button on it
Mo´s Dream Team - DT Call
Digi Heaven Challenge Blog - Use a button

 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs

Kommentare:

Elaine L. hat gesagt…

Tom, I love everything about this wonderful card! The image is adorable, the embellishments are perfect, and orange is one of my favorite colors! Thanks for sharing it with us in Mo's Challenge.

helli hat gesagt…

eine ganz zauberhafte Karte und das Motiv ist zuckersüß, auch deine Blümchen sehen fantastisch aus,
lg helli

Wendy Fraser hat gesagt…

Oh isn't that just the sweetest image! Beautifully embellished and lovely colours too. Thanks for joining us at I Love Promarkers xx

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ohjaaaaaaa lieber tom, das ist absolut ein süsses bienchen und ganz, ganz wundervoll ist dir auch dein drumherum gelungen...
ich wünsche dir ein schöööönes wochenende...
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

susiestacey hat gesagt…

Beautiful card Tom, Love the crochet flower (l would not know where to begin making one) and the quilling looks fab too, gorgeous cute image. Enjoy your weekend x Susan x

Sabine hat gesagt…

Hallo Tom,

die Karte ist traumhaft! Wunderschön sieht das alles aus - die Häkelblüte ist doch wunderschön geworden... ich krieg die leider nicht hin...

Echt tolles Kärtchen!

Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag!

LG aus Ostfriesland
Sabine

Bastelfrosch hat gesagt…

Ach wie süß. Diese kleine dicke Dame fliegt bestimmt in meinem Garten herum...lach
Die Blätter sind toll, habe auch schon Papierstreifen zu Hause und wollte es schon lange probieren.
Wünsche Dir eine schöne Woche!
LG Annette

Lorraine hat gesagt…

This is fabulous Tom. Lovely and bright. Your image is super cute and that's a great bit of quilling too. Thanks for taking part at I ♥ Promarkers this week.

Karen hat gesagt…

Gorgeous card Tom, love the image, and your quilling is fab, thanks for joining us at I ♥ ProMarkers.
xx

Sandy Trefger hat gesagt…

Wonderful card, Tom! I love the image and the colors and your crochet is awesome! Thanks for joining us for the Digi Haven Challenge!
~sandy
visit my blog @ sandy's crafty creations

Bärbel hat gesagt…

Eine wunderschön gestaltete Karte mit einem bezaubernden Motiv, lieber Tom. Die gerollten Blätter finde ich hammerstark!
Liebe Grüße, Bärbel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...