Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Männerweihnachtskarte / xmascard for man

Hallo zusammen!
Auch wir Männer freuen uns über Weihnachtskarten - wenn das Motiv stimmt.
Bei diese hier schlagen bestimmt ein paar Männerherzen höher oder?

Hi folks!
I´m sure we men like xmas cards too.
Especially if the motif is hot like this!!


Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs


3 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Perfekt! Das Motiv stimmt hier wohl und die Karte sieht super aus :)
LG Ilse (thera)

Sabine hat gesagt…

Hi Tom,

die Karte ist suuuuuuuuper!!! Bin ja kein Mann, aber mir gefällt sie hammermäßig! Das Motiv erinnert mich irgendwie an die alten Hollywoodfilme.... ;-)
Farben und Deko sind klasse!

LG aus Ostfriesland
Sabine

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Wow lieber Tom.. das lässt Männerherzen höher schlagen... super klasse und ne tolle Coloration.

Wünsche dir ein schönes Adventswochenende
Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...