Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Dienstag, 30. Dezember 2008

Schutzengel für das Neue Jahr

Hallo zusammen!
Heute schicke ich euch mit meinen Bildern ein paar Schutzengel für das Neue Jahr.
Die Karte ist vom Grundformat DL (DinLang) und etwas anders gestylt. Das ist meine 1. in diesem Stil. Ich habe das so gesehen und musste das umsetzten..es wird nicht nur bei der einen bleiben... *gg*
Am letzten Blatt ist auch genug Platz um persönliche Zeilen zu schreiben.
Vielleicht gefällt sie euch ja auch?
LG
ToM

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Ja Tom, mir gefallen sie gut.
Eine schöne Idee ist das.
LG annett

Silli hat gesagt…

Hallo ToM, deine Karten sind echt schick geworden... ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und das Beste für 2009! Finde ich klasse, dass du so kreativ bist...ist ungewöhnlich und deshalb so besonders! Werde meine Post´s jetzt nicht mehr nur der Frauenwelt widmen...;-) Alles Gute bis dann...;-) Silke

Alex hat gesagt…

Hallo Tom!
Die Karte sieht toll aus und ist eine ganz tolle Idee um einen "Schutzengel" zu verschenken!
Ich wünsche Dir für´s Jahr 2009 alles erdenklich Gute und viel Glück!
LG Alex

Iris hat gesagt…

Habe gerade Deinen Blog gefunden ueber Nicolchens Blog und bin begeistert. Deine Karten sind wunderschoen!!! Werde hier nun sicher oeftewrs zu finden sein!

Happy New Year and all the best for 2009!

Iris

ToM hat gesagt…

Dankeschön euch allen!
Ich mache bestimmt noch was denn ich dachte es ist eine gute Idee umd "alte" Epoxysticker zu verarbeiten! *ggg*

LG
ToM

Helens Blog hat gesagt…

Hallo Tom,
habe heute durch Zufall deinen Blog gefunden und bin mehr als erstaunt was man hier alles zu sehen bekommt!
Super!!
Wünsche dir ein schönes kreatives Jahr
Helen

Jane hat gesagt…

Hallo Tom!
das ist ja mal was! Ein mann der Stempelt! Bin begeistert und Deine Werke sind sehr schön! Werd mit Sicherheit öfter mal vorbei kommen!

Ein schönes neues Jahr 2009 wünsch ich Dir!

lg Jane

salassara hat gesagt…

Wow, Deine Lang-Din-Karten sind ja superklasse! Vielen Dank für's Zeigen!

GLG
Melanie

Bernd hat gesagt…

Die idee dieser Karte ist genial , gefällt mir sehr gut .sind die karten vorne gebuinden ?

liebe grüße , bernd

ToM hat gesagt…

Schön das euch die Karten gefallen.
Bei der Karte ist vorne ein Rand von 1,5 - 2cm.Ich klebe das mit doppelseitigen fest und dann kann es nach Geschmack verziehrt werden.
LG
ToM

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...