Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Dienstag, 1. Dezember 2009

O du fröhliche...

..oder was meint ihr was uns die Tierchen hier trällern?? *gg* Und wieder ein Motiv das mich zum Lächeln bringt! Ich hoffe euch auch?!?! Coloriert habe ich wieder mit den ProMarkers. Danke fürs Gucken Hugs ToM

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Tom, die Karte ist ja genial geworden. Ich glaube, Du hast den Dreh mit den Markers raus.
Leider höre ich die Beiden Gesellen förmlich singen oder jaulen........lach....Katzenjammer eben.

Lieben Gruß und schönen Tag wünscht
Annette

Susanne hat gesagt…

Hallo Tom,

Was seh ich denn da? Die beiden Kätzchen kenn´ ich doch?
Die Motive von Mo sind aber auch unwiderstehlich...
Du hast prima coloriert, super!
LG
Susanne

Margot hat gesagt…

welch schönes Motiv. Die beiden hast Du sehr schön coloriert.
Die Karte gefällt mir gut.

LG
Margot

Basteljette hat gesagt…

Na, lieber Tom, ich glaube, wenn die drei loslegen, muss man sich eher die Ohren zuhalten - aber das Motiv ist echt süß und Deine Karte große Klasse.

Liebe Grüße
Jutta

Sasa Kreativ Blog hat gesagt…

Super, Tom. Das Motiv ist einfach zu goldig und Du hast die "Miezen" gut coloriert. Und Deine schöne, neue Spitze ist auch zum Einsatz gekommen. Prima....

LG
Sabine
http://sabinesaligmann.blogspot.com/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...