Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Samstag, 2. Januar 2010

Die Ballsaison...

..ist eröffnet! Zumindest für das kleine Mädchen scheint es der 1. Ball zu werden. Und natürlich ist sie die Ballprinzessin.*gg* Der galante Herr - bestimmt wiedermal der Opa! Die Noten im Hintergrund sind am Pc ausgedruckt und dann embosst. Das Pulver welches so fein ist nennt sich "Meltdust". Das klappt wirklich prima und sogar an den feinen Linien bleibt das Pulver haften. Danke fürs Gucken Hugs ToM

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh man Tom, die ist ja wieder toll geworden!! Mit Deinem Pulver machst Du mich noch narrisch.....das sieht so Klasse aus!
LG Annett

Tina hat gesagt…

Hallo Tom,

das ist eine ganz bezaubernde Karte. Toll.

LG Tina

Basteljette hat gesagt…

Hallo Tom,

Deine Karte ist wieder mal ein Traum geworden. Und die Idee, dass man Gedrucktes auch embossen kann, finde ich super. Wäre ich nie drauf gekommen. Sieht echt Klasse aus.

Liebe Grüße
Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...