Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Donnerstag, 28. Januar 2010

Noch ein Quacker

Hallo zusammen!
Heute ist noch ein Quacksi fertig geworden!
Allerdings ob es ein Prinz wird wenn er geküsst wird weiss ich nicht!
Einfach mal probiern würde ich sagen. *ggg*
Danke fürs Gucken
Hugs
ToM

Kommentare:

Sasa Kreativ Blog hat gesagt…

Ich liebe den Quacksi. Spitzenmäßig, Tom.

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Tom

finde diesen Qaucksi zum Küssen, einfach Klasse wieder

LG Marlies

Petra hat gesagt…

Deine Frösche sind total süß und genau mein Geschmack
LG
Petra

bastelkueken hat gesagt…

Dein Quaki sieht echt super klasse aus und gefällt mir richtig gut.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Bastelfrosch hat gesagt…

Niedlich ist der kleine Matz. Gefllt mir richtig gut.
Annette

Paolchen hat gesagt…

Hallo Tom,

ich bin gerade durch Zufall auf Deinen Blog gestossen und bin total überrascht, einen bastelnden Mann gefunden zu haben. :-)
Das finde ich total klasse.
Deine Froschkarte sieht super aus.
Aber auch Deine anderen Karten gefallen mir echt gut.

Liebe Grüße
Paola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...