Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Samstag, 23. Januar 2010

Golden Oldies

Hallo Welt! Heute sind diese 3 Karten fertig geworden. Ich liebe ja diese Motive!! *gg* Coloriert habe ich wiedermal mit Distressinks. Schnickschnack ist mit der slice geschnitten. Danke fürs Gucken Hugs ToM

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Tom,

die Karten sehen fantastisch aus - echt super klasse.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Tina hat gesagt…

Die Stempel sind ja wirklich witzig ! Hab ich noch nie gesehen !
Übrigens - das Erstaunliche ist nicht die Tatsache das Du ein Mann bist, sondern eher, das die meisten (Ehe-)Männer herzlich wenig Verständnis für den Bastelwahn ihrer Frauen haben. Aber vielleicht liegt das auch an den entspechenden Preisen für's Material.....
Werd mich mal noch ein bißchen umgucken!

Grüßle Tina

Bastelfrosch hat gesagt…

Na Schnuckel, da haste ja wieder mal gezaubert im Hochhaus!!!*gg*
Deine Oldies sind richtig toll.
Wünsche Dir noc einen schönen Sonntag!
LG Annett

Bastelmarlies hat gesagt…

Tom,
die Oldies sind Spitze, haste mal wieder toll gemacht

LG Marlies

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...