Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Montag, 11. Januar 2010

Happy Birthday

Hallo Welt! Na ob der junge Mann mit einem Küsschen gerechnet hat? Na da bin ich mir bei dem Gesichtausdruck nicht so sicher! *ggg* Der Hintergrund der Karte ist mit Versamark gestempelt und mit Lidschatten eingefärbt! ;-)) Der Untergrund vom Wunsch ist ein Eckstanzer von Martha Stewart. Danke fürs Gucken Hugs ToM

Kommentare:

Basteljette hat gesagt…

Hallo Tom,

na, Du kannst wirklich alles gebrauchen. Wer kommt schon auf die Idee, Lidschatten zu benutzen. ;o))
Der Hintergrund ist Dir super gelungen. Die ganze Karte ist einfach tolle geworden. Das Motiv ist ja wirklich zum Piepen und wie das mit dem Stanzer gemacht hast - Klasse!

Liebe Grüße
Jutta

Bastelfrosch hat gesagt…

Na bei diesem Schmatzer würde ich wohl auch so eine Schnute ziehen wie der junge Mann.
Ein tolles Kärtchen ist das geworden.
LG Annett

Swaantje hat gesagt…

Eine herrrliche fröhliche..gute Laune Karte.
Herzliche Grüße
Swaani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...