Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Dienstag, 5. Januar 2010

Eisig..

Hallo Welt! Eben ist diese Karte für eine Themenchallenge von unserem Forum fertig geworden. Das Thema war : Eisig Das ist bestimmt die Schneeelfe/Schneefee die uns den ganzen Schnee jetzt herschickt! Wenn die bei mir vorbeikommt werd ich wohl ein Wörtchen mit ihr reden!! *ggg* Danke fürs Gucken Hugs ToM

2 Kommentare:

Antje hat gesagt…

Hei Tom,
danke für Deinen Besuch in meinem Blogg :) Ich gebe das Kompliment gern weiter, Du machst super Sachen !! Komme bald wieder mal vorbei ...
Ich wünsch Dir ein kreatives 2010,
LG Antje :)

PS: Glaube, die Schneeelfe ist zurt Zeit auch hier oben in Norwegen ...

BA hat gesagt…

hallo tom
deine karte ist wunderschoen, die snowflakes sind echt klasse
xoxo BA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...