Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Mittwoch, 6. Januar 2010

Spellbinder-Nesties

Hallo da draußen!
Vor kurzem war ich erst bei Ikea gucken. Das was ich gebraucht hätte, habe ich natürlich nicht bekommen. ;-)
Jedoch einige andere Sachen - ihr kennt das bestimmt! *ggg*
Unter anderem dieses schwarze Teil - ich glaube Ikea hat Weihnachtskugeln darauf gehabt. Ich dachte, dass kannst du bestimmt irgendwann mal brauchen und schwupps war es auch im Einkaufswagen.
Na das "irgendwann mal" kam schneller als ich dachte. *lol*
Ich benutze es jetzt für meine Nesties und muss nicht dauernd in einer Dose danach kramen wo sie zwar auch sortiert waren aber durch das Magnetband immer zusammen gepappt waren.
Die Dinger wo sie drauf hängen sind grosse Büroklammern. ;-))
Ist das nicht eine tolle Lösung???
Hugs
ToM

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

WOW coole Idee und wieviele verschiedene Du hast Mensch Du wärst der perfekte Ehemann mit dem richtigen Hobby!Mein Mann findet mein Hobby nicht unbedingt toll :) :) :) :)

Hihi Bussie Drea

Basteljette hat gesagt…

Hallo Tom,

ich sag es ja immer wieder, Bastler können alles gebrauchen.
Deine Idee finde ich super. Mir rutschen sie auch immer alle durcheinander.

Liebe Grüße
Jutta

BA hat gesagt…

hallo tom
das ist wirklich eine tolle und saubere losung, gefaellt mir sehr
xoxo BA

Sabine hat gesagt…

Liebe Tom....
ja ja....immer das Gleiche....was man in dem Laden möchte....landet dann meist nicht bei einem....aber was ANDERES....*ggggggg*!!
Aber eine tolles Teil....was Du da ergattert hast.
Da ich nicht schnell gescrollt habe...war mein ERSTER Gedanke zu dem Teil....das Bandrollen dort guuuuuut aufgehoben wären!!!
Deine Lösung ist aber auch toll. SOOOO viele Spellis wie Du......besitze ich noch lange nicht...*schmunzel*
Lieben Gruß
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...