Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Donnerstag, 17. Juni 2010

Entschuldigung/ Sorry

Hallo Leute! Entschuldigung , dass ich nicht soviel einstelle zur Zeit. Ich bin ein bisschen ausser Gefecht da ich am Freitag einen operativen Eingriff am Kiefer hatte. Daher bin ich zur Zeit etwas down und nicht so kreativ. Danke für euer Verständnis. Hi folks! I´m sorry not showing so much at this time. I had an operational intervention in the jawbone on friday - thats why i´m very tired and not so creative! Thanks for your understandig! Hugs ToM

7 Kommentare:

Marlis hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung Tom !!
Liebe Grüße Marlis

Anonym hat gesagt…

Oje Tom, ich wünsche dir von Herzen gute Besserung! Kiefer-OP ist wirklich nichts, was man sich wünschen würde.
LG Bärbel

Diddi´s kreative Welt hat gesagt…

ich wünsche dir schnelle heilung und freu mich wenn ich wieder neues sehen kann.
aber bis dahin alles etwas ruihg angehen lassen

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallöle Tom

na das Schlimmste haste ja schon überstanden und kann nur noch besser werden und du wieder kreativ. Gute Besserung und drück dich mal.

LG Marlies

Jutta hat gesagt…

Hallo Tom,

ich wünsche von ganzem Herzen gute Besserung!!!

Liebe Grüße
Jutta

Gruschloma hat gesagt…

Aus Bayern schicke ich Dir die besten Genesungswünsche. Seh zu dass Du bald wieder fit bist.
Lieben Gruß
Erika

Karen hat gesagt…

Hope you feel better soon Tom.
xx

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...