Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Samstag, 3. Juli 2010

Danke / Thank you

Heute wollte ich mich bei euch allen bedanken! Danke an die regelmässigen Leser und die lieben Kommentare! *knutsch* Today i wanna say thank you to you all! Thanks to my followers/readers and all the lovely comments! *kiss* Hugs ToM

5 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo ToM!
Geer geschehen, ich schaue immer mal wieder gern bei dir vorbei.
Liebe Grüße Paula

sundownerin hat gesagt…

ein geben unt nehmen.... wir freuen uns ja auch deine tollen werke zu bewundern und können von dir lernen.... oder abgucken.... hihi..

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Tom

na macht doch immer wieder Spass deine Werke zu bestaunen.

Knutschi zurück

LG Marlies

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Also nee mein Schatzl, hättest Dich aber vorher mal rasieren können.*gröhl*
Ich schreibe gerne auf Deinem Blog, ich schaue ihn mir ja auch regelmäßig an!
LG Annette

Marlis hat gesagt…

Tom ich komme immer wieder gern vorbei !!
Liebe Grüße Marlis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...