Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Samstag, 14. August 2010

Gothik Angel

Halli hallo!
Gleich mal zuerst : Diese Motive sind sicher nicht der Geschmack von allen - aber meiner schon und für Männerkarten einfach herrlich! *ggg*
Beim surfen bin ich auf diese Digistamps gestossen. Die sind von KennyK. und es gibt mehrere von den Girls!
Das habe ich nun mit der ersten gemacht.
Hi all!
At first : I´m sure the motifs are not everybody´s taste - but mine of course and i think for mancards they are perfect! *ggg*
Surfing the web i found these digistams. The artist is KennyK. and there are a few more of the gothik angels.
Here is my card with the first motif.
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

6 Kommentare:

Elvira hat gesagt…

Hallo Tom,

erstklassig gestaltet, und die Farbkombi rot-schwarz passt hervorragend. Allerdings schaut mir das Mädel ein bissl zu streng ;-))
LG
Elvira

Marlis hat gesagt…

Sieht klasse aus Tom !!!

deschana hat gesagt…

Na wenn das nicht scharf ist :O)
Sehr schön coloriert!
Vor allem die Grauschattierungen im Haar sind klasse geworden!
ROT / SCHWARZ passt super!
LG deschana

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallöle Tom

na das ist ja ne scharfe Braut, Klasse!!!

LG Marlies

Sasa Kreativ Blog hat gesagt…

Ich mag die Motive auch. Ist mal was anderes. Super coloriert und die Farben passen genial zum Motiv.


LG
Sabine

Anonym hat gesagt…

"Rattenscharfes" Motiv! Die Farbkombi dazu finde ich genial.
Sieht klasse aus! Ist dir echt super gelungen.
Kreative Grüße
Mel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...