Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Freitag, 1. Oktober 2010

Candyauslosung

Halli hallo!
Los gehts mit der Auslosung...
Ich drücke auch allen die Daumen!
I´ll start now the raffle..
My fingers are crossed for all of you!
tataaaaaaaaaaaaaa
.
.
.
.
.
Und die Glücksnummer ist die 12!
And the lucky nummer is 12!
Es ist MARIA!!
Maria kannst du mir deine Adresse bitte mit Mail schicken!!!
Danke an alle fürs Mitmachen - es gibt sicher wieder ein kleines Candy zu gewinnen.
Thx to all - i´m sure i will do another candy one day!
Hugs
ToM

5 Kommentare:

Nadelmarie hat gesagt…

Hermine ist soeben taub geworden!!!!

Juhuuuuuuu !!!!
Ob das mein Stuhl aushält ....ich hüpf gerade vor Freude !!!
Ich habe dieses Überdrüberwahnsinnscandy geonnen!!!

Danke lieber Tom (eigentlich müsstest du mich schreien hören*gg*)
Adresse schick ich dir per PN

Liebe Grüsse nach Wien

Hermine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Maria .....
LG
Hermine

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo

Maria

herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spass damit!!

LG Marlies

Tanya hat gesagt…

Congrats Maria!
Welcome to my blog - I have nice candies :)
http://karysoltany.blogspot.com/

Jagerbaurin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Maria:-))

LG Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...