Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 23. Januar 2011

allererste Blütenkugel / very first flowerball

Hallo zusammen! Vor längerer Zeit habe ich von einer lieben Bastlerin so eine Blütenkugel geschenkt bekommen. Und seit dem hat mir das sehr gut gefallen. Und jetzt war es soweit und ich habe mich auch hingesetzt. Uffffff - was für eine Arbeit!!! Für eine Kugel braucht man 12 Blüten die wieder aus 5 Blütenblätter bestehen. Hi all! I got from a very nice crafter one of this flowerball a few times ago. And since this time i think they are wonderful. Now i started to do my own flowerball. Uffff - what a lot of work!! One ball needs 12 blossoms and one blossom is done with 5 petals. Wenn alle gemacht sind werden die dann zusammen geklebt und es ergibt so eine Blütenkugel. If all done you have to glue them together and so you get a flowerball. Danke fürs Gucken / thx for stopping by Hugs ToM

2 Kommentare:

deschana hat gesagt…

Schaut toll aus!! schöne Farben !!!
Lg deschana

Bianca kreativ hat gesagt…

wow,

wunderschöne Pastellfarben...

gefällt mir richtig gut, wie auch alle deine anderen Sachen..

Viele liebe Grüße aus Ostfriesland

BIanca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...