Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 16. Januar 2011

Katzen / cats

Hallo zusammen!
Dieses Motiv mit den 3 Katzen war ein Freebie aber bitte mich nicht fragen wo , denn das weiss ich nicht mehr! *gg*
Coloriert habe ich wieder mit ProMarkers, durch die Spitzenbordüre habe ich ein Band gezogen weil es gut aussieht finde ich. Dazu noch 2 Knöpfe aufgesetzt und natürlich ist eine Schablone von Creatables zum Zug gekommen. Der Pin ist auch selber gemacht.
Hi all!
This motif with the cats was a freebie - please don´t ask me where i found that, cause i can´t remeber! *grin*
Coloured is it with ProMarkes, at the end of the laceboarder i pull a satinband through the holes - think it looks good. 2 buttons are on the sides and the die is from creatables. The pin is done myself too.
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

1 Kommentar:

m.e.r.o. hat gesagt…

machst ja tolle Sachen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...