Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 2. Januar 2011

noch 2 / another 2

Hallo Leute!
Heute kann ich euch 2 weitere Karten mit Motiven von der neuen CD zeigen.
Das ist eine tolle CD mit fantastischen Bildern drauf.
Hi folks!
Today i will show you 2 more cards with motifs from the new CD.
This is really a great CD with fantastic pics.
Hier ein kleiner Waldelf / here a little fairy from the forest
Und hier eine Gatefoldkarte/ and a gatefoldcard
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

Larisa hat gesagt…

Great cards!!! I love the first one a lot)))
Happy new Year!!

Petra hat gesagt…

Ein gutes Neues Jahr wünsche ich Dir.
Die erste Karte gefällt mir besonders gut.
LG Petra

Kuki hat gesagt…

das sind ganz zauberhafte Karten geworden :o)
LG Croli

Helga hat gesagt…

Wow - so richtig schön zum Träumen
alles Gute Tom in 2011
Helga (von Elvira !)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...