Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 9. Januar 2011

BKSB Challenge #13

Halli hallo! Bei Babsi gibt es eine neue Challenge wo ein Sketch als Vorlage dient. Hier ist meine Karte dazu mit einer sehr freien Interpretation. Ich hoffe sie gefällt trotzdem! *gg* Danke fürs Gucken HUgs ToM

Kommentare:

Mareikje hat gesagt…

Hi ToM,

deine Karte ist wunderschön.Richtig zart, romantisch und edel!!!

LG
Mareikje

Bastelfrosch hat gesagt…

WOW Tom, das ist ja ein mega Kärtchen geworden. Wer mag sie wohl bekommen.....klingt sehr geheimnisvoll. *zwinker*
Danke, dass Du bei Babsi mitgemacht hast.
LG Annette

Elvira hat gesagt…

Hallo Tom,
schön gemacht, nur leider hast einen Buchstaben in der zweiten Zeile unterschlagen. Hier fehlt ein "e" ;-))

LG
Elvira - die einen Blick für fehlende Buchstaben hat *grins*

Tom hat gesagt…

Oh oh - ein Buchstabe zu wenig!
*lach*
Das kommt sicher davon wenn man zuviel im Kopf rumschwirren hat!
LG
ToM

Babsi hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge!
LG
Babsi

Andrea hat gesagt…

Hi Tom!
Danke, dass du bei der BKSB-Challenge dabei warst!! Die Karte ist klasse - und wird sicherlich auch ohne den Buchstaben Freude machen!!
LG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...