Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Dienstag, 11. Januar 2011

eine Girliekarte / a girliecard

Hallo Welt!
Ich glaube ich brauche nicht mehr sagen als...eine typische Karte für ein Girlie oder? *ggg*
Das Motiv war ein Freebie und natürlich in Rosatönen gehalten.
Hi world!
Nothing more to say as...a typical card for a girlie isn´t it? *grin*
The motif was a freebie and of course all in rose shades.
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Sehr cool und stylisch so mit dem Handy und der Text passt perfekt zur Pose.
Wo hast du das freebee her?? Ich finde diese Motive klasse.
Frohes Werkeln in 2011 wünscht.

mamapia

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Tom, die Karte ist mehr als Girlie Like.. die ist hammerschön. Perfekt kann ich nur sagen.

Lieben Gruß
Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...