Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Samstag, 22. Januar 2011

wiedermal SweatPea / another SweatPea

Hallo Welt!
Heute habe ich mal wieder einen SweatPeastempel zur Hand genommen.
Es ist eines von den Motiven die mir sehr gut gefallen.
Und diese Karte ist damit entstanden.Der Hintergrund ist eine Impressabilitiesschablone von Spellbinders. Blätter, Schmetterling und Schnörkel sind Stanzschablonen und den Pin habe ich mir selber gemacht. *gg*
Hi world!
Today i stamped again with a stamp from SweatPea.
This is one of the motifs i like very much.
And this card is the result. The background is an Imperssabilities from Spellbinders.
Butterfly, leaves and swirl are dies and the pin i´ve done myself. *grin*
Danke fürs Gucken / ths for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

Larisa hat gesagt…

She is so much pretty!!! Love her))

Bernd hat gesagt…

Die ist ja entzückend geworden .

Schau mal auf meinen blog , da hab ich was für dich !

Liebe Grüße , Bernd

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...