Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Donnerstag, 7. Juli 2011

Hallo Marienkäfer / Hello ladybug

Hallo liebe Leserinnen!
Heute wieder eine Karte für ein Mädel.
Das Motiv heisst "Hallo Marienkäfer" - wobei bei mir keiner zu sehen ist.*lach*
Das Motiv ist auf einem Satinzierdeckchen das mal vor langer Zeit in einem Shoppingsender verkauft wurde - man kann alles irgendwann mal brauchen. Coloriert habe ich mit den Künstleraquarellstiften - leider ist es ein bisserl fleckig geworden bei den Haaren - aber es war mir zu schade zum weg werfen.
Das Tag ist eine Stanze von Whimsey und der Spruch war ein Freebie. Kombiniert habe ich noch mit farblich passenden Rosen.
Motiv und Stanze bekommst du HIER.
Hi dear readers!
Today I have another card for a girl.
The motifs name is " Hello ladybug" - but there is no one on my card! *grin*
I´ve colored the motif with aquarellpencils - ohhhhhh the hair is a little bit spotted but I decided to use it.
The tag die is from Whimsy, the sentiment was a freebie and I mixed color-coordinated roses on the card.
The motif and the die you can find HERE.
 

Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...