Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 10. Juli 2011

Eine Tortenkarte / a cakecard

Hallo zusammen!
Kennt ihr schon die Tortenkarten?
Diese Kartenform habe ich im I-Net gesehen und zwar hier!
Ich dachte, dass muss ich auch ausprobieren da es super aussieht. In der kleinen Schachtel kommen die kleinen Kerzen rein die man dann in die Torte stecken kann - allerdings anbrennen würde ich die nicht!!
Der Effekt ist WOW - aber es steckt eine Menge Mühe und Zeit dahinter.
Motiv und Ticketstanze findest du HIER.
Hi all!
Do you know this cakecard?
I found that surfing in the I-Net here!
I tought I have to try that ´cause it looks great. In the small box there are the little candles which you can put in the cake.
The effect is WOW - but it´s a lot of work!
Motif and ticket die you can find HERE.

Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbar.. das glaub ich Dir gern, dass da wahnsinnig viel Arbiet drin steckt!

lg Susi

Melanie hat gesagt…

Tolle Karte!!! Großes Kompliment an Dich. Die steht auch noch auf meiner To-Do-Liste.
Gruß Melli

Anja's weblog hat gesagt…

Love this card. Beautiful! And you can see it's a lot of work.

LG
anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...