Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Dienstag, 5. Juli 2011

Baby in Wiege / baby in bassinet

Hallo zusammen!
Eine Babykarte möchte ich euch heute zeigen. Wie man unschwer erkennen kann ist es für ein Mädchen.
Dieses entzückende Motiv ist wieder von der Firma Northwoods.
Das Papier mit den Samtschnörkel hatte ich sowie das Zierdeckchen schon lange daheim. Die Spitze und das Papier mit dem Spruch habe ich mir eingefärbt. Den Spruch habe ich mal wo gelesen und mir am PC ausgedruckt. Das Motiv selber ist mit Künstleraquarellstiften coloriert und etwas Stickles gepimpt. Der Pin ist auch selber gemacht.
Den Stempel bekommt ihr HIER.
Hi all!
A babycard I wanna show you today. As you can see on the color it is for a girl.
This cute motif is again from Northwoods. The lace and the paper with the sentiment I colored with Adirondacks. The sentimet I´ve printed on the PC. The motif itself I colored with aquarellpencils and a little bit of stickles makes it nicer. The pin I´ve done myself too.
The stamp you find HERE.
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

1 Kommentar:

Michelle hat gesagt…

Wow ist dat toll koloriert. Für mich sehen die Spitze unter die Wiege wie echte Spitze aus.
LG Michelle

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...