Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Samstag, 2. Juli 2011

Runde Easlekarte / round easlecard

Hallo zusammen!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag!
So wie das Wetter werden wird dieses Wochenende wird es wohl ein Bastelwochenende werden.*lach*
Ich zeige euch heute eine runde Easlekarte.Das Motiv ist von WoJ und gibt es HIER. Die grosse runde Stanze ist von Creatables. Gehalten wird die Karte von 2 gestanzten Schmetterlingen.
Coloriert habe ich das Motiv mit Distressfarben.
Hi all!
I wish you a beautiful weekend and a lot of time for your hobby.
Here in Austria the weather ist not that great so it will be a crafting weekend.*grin*
Today I have a round easlecard to show. The motif is from WoJ and you will find it HERE.
The big round die is from Creatables. On the bottom there are 2 butterflies to hold the card.
I colored the motif with Distressinks.
 
Und hier noch eine Nahaufnahme / and a close-up
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

2 Kommentare:

Micha hat gesagt…

WOW Tom, die sieht echt spitze aus...total Klasse!!!

LG Micha

dasgrosseichbinich hat gesagt…

Hallo Tom, die runde Easel-Karte sieht super aus!
Liebe Grüße,
Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...