Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 17. Juli 2011

Prinzessin / Princess

Hallo meine Lieben!
Zuerst wollte ich mal DANKE sagen, dass ihr meinen Blog besucht und auch nette Kommentare hinterlässt!!

Heute habe ich eine Karte für eine liebe Bekannte gemacht die....naja eigentlich sollte ich das nicht ausplaudern.
Anhand des Spruches könnt ihr euch sicher denken worum es geht.
Sie hat Humor und versteht das sicher als Aufmunterungskarte.
Zu der Prinzessin passt perfekt der Hintergrundstempel "Märchenschloss" von Kreativtiger!! Den gibt es als Stempel oder Digistamp in Farbe oder S/W - HIER.
Den Himmel und die Spellbinderausstanzung habe ich mit Kreide eingefärbt - diese bekommt ihr auch dort im Shop.
Hi my dears!
First of all I wanna say THANK YOU for vistiting my blog and leave some lovely comments!
Today I made a card for a friend which...hmm I think I shouldn´t talk about that. But when you look at the senitment you will know whats happend!
I did the card to cheer her up!
The prinzess was a freebie and fits perfect to the backgroundstamp "Märchenschloss" from Kreativtiger. This you can get as a rubberstamp and digistamp colored or B/W too - HERE.
The sky and the spellbinder dies I colored with chalks.
 
 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

Schnurzelchens Bastelwelt hat gesagt…

Hihi die ist ja lustig! Gefällt mir gut.

LG
Susanne

Tinchen hat gesagt…

Bin durch Zufall auf Deinen Blog gestossen und bin richtig begeistert. Deine Karte ist der absolute Hammer.


LG Tinchen

Basslady hat gesagt…

ich lach mich hier gerade schlapp...wie witzig ist das denn?

das motiv...der spruch...eine brüller-karte...mega-genial!

glg silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...