Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Donnerstag, 4. August 2011

2 Hochzeitskarten / 2 wedding cards

Hallo Leute!
Heute möchte ich euch 2 Hochzeitskarten zeigen.
Bei einer war gewünscht das man Geld reinstecken kann und sie sollte etwas edler aussehen.
Den Text habe ich am PC gedruckt.
Die 2. sollte etwas witziger sein. Das mit den 2 Herzen habe ich auf Blogs so gesehen.
Hi all!
Today I wanna show you 2 wedding cards.
The first card had to be more noble. Inside there is a pocket for the gift (money).
The wedding lyric I printed on the PC.
The second one had to be a little funny. So I do the 2 hearts - I saw this on blogs.
It´s very unusual and I like it.
 
 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

Elvira hat gesagt…

Hallo Tom,

da hast du aber zwei tolle Hochzeitskarten gezaubert, schön dezent in den Farben und total harmonisch. Und die Idee mit den zwei Herzen finde ich total super!

LG
Elvira

Helga hat gesagt…

Wow, die zwei HOchzeitskarten sind echt super - obwohl recht unterschiedlich, wüßte ich nicht, welcher ich den Vorzug geben würde.
LG
Helga
helgaskartentraum.blogspot.com

Rein hat gesagt…

Zwei sehr festliche Karten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...