Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 7. August 2011

Projekt Marylin 2 / project Marylin 2

Hallo meine Lieben!
Gestern habe ich also losgelegt!
Nach dem  einfärben mit den Distressfarben hatte ich dunkelbraune Finger. Also beim nächstenmal zieht der kluge Bastler Handschuhe an. *lach* Ich habe den ganzen Rahmen eingefärbt. Anschliessend habe ich darauf gestempel - leider ist das nicht so "toll" geworden wie ich mir das vorgestellt habe, denn die Oberfläche war nicht ganz glatt. Nun auch das werde ich beim Nächsten berücksichtigen.Wie ihr seht, habe ich mir die Stempelabdrücke und das Bild auch eingefärbt und einfach mal so hingelegt wie ich es mir vorstellen kann. Die Buchstaben brauchen auch noch eine "Behandlung". Aber diesesmal werde ich Handschuhe anziehen.
Wie es dann aussieht werde ich euch im nächsten Post wissen lassen.
Hi my dear readers!
So yesterday I started with my project!
After coloring all with the distressinks my fingers had been darkbrown. Next time the clever crafter will use
rubber gloves.*smile*. I colored the whole frame with the inks. Afterwards I stamped on it. Unfortunatley it didn´t work like I thought. The surface was not even enough - so for the next one I will keep an eye on it!
Then I colored the stamped images and the picture too. I positioned all on the frame as I think it will look good. Of course the letters need a "treatment" too. But this time I will use gloves!!
Next time I can show you more.
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Tom,
durch Zufall bin ich auf deinen Blog gelandet, und muss sagen: "Er gefällt mir". LOL.
Den Rahmen hast du wunderschön aufgehübscht. Und wenn die Buchstaben dann auch noch "behandelt" sind, dann werde ich mal wieder reinschauen, und mir das fertige Exemplar anschauen.
Bin nun Follower. hihi.
Schönen Sonntag.
LG Babsi

Hermine hat gesagt…

*boah* da haben sich die braunen Finger aber gelohnt , schaut super aus ,
aber du hast Recht , die Buchstaben könnten noch ein bisschen Farbe brauchen ,
danke für die Anregung !
LG
Hermine

Mellie hat gesagt…

Das ist echt schön geworden!
Das die Stempelabdrücke nicht ganz perfekt geworden sind, das macht gar nichts, finde ich.
Paßt zum Look, sieht vintage- und shabbymäßig aus :-)

LG,
Mellie

Maria's Kreativeck hat gesagt…

das was ich da sehe gefällt mir ausgesprochen gut ja das mit den braunen Fingern kenn ich auch aber es hat sich gelohnt LG Maria

Renate hat gesagt…

Oh, hier sehe ich ja schon das fertige Werk und was ich sehe gefällt mir ausgesprochen gut!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...