Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Montag, 22. August 2011

eine Rezeptkarte / a card by a receipt

Halli hallo zusammen!
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang und hoffen wir, dass wir nicht zu sehr schwitzen werden die nächsten Tage!
Eine Karte nach einem Rezept war gefordert und zwar Farben.
Schwarz - Weiss - und noch eine Farbe.
Das hier ist nun bei mir herausgekommen.
Hi all!
I wish you all a great start this week!
A car by a color receipt was  asked.
Back - white  - and another color.
This here is now the result.
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Deine Karte ist Klasse geworden ich find das Motiv so genial was ist das für ein Stempel? Lg Maria

Helga hat gesagt…

Bei der Aufgabenstellung ist Dir eine wundervolle erotische Karte gelungen. Es knistert !?
LG
Helga

Andrea hat gesagt…

Servus Tom,
die Karte ist super geworden.
Lg Andrea

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo,
hab mich auf deinem Blog mal umgeguckt, du machst supertolle Werke mein Kompliment.
Auch diese Karte sieht absolut toll aus.

Lg, Helga

Kerstin hat gesagt…

Deine Karte sieht sehr gut aus. Schönes Motiv und die dritte Farbe passt super.
LG Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...