Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Freitag, 19. August 2011

einfache Männerkarte / simple manscard

Hallo Welt!
Ich habe jetzt eine einfache Männerkarte zum Zeigen. Nachdem ich ja jetzt stolzer Besitzer eine Cricut bin habe ich gleich Motive ausprobiert. Der Schriftzug und der Gecko sind mit der Cricut geschnitten.
Hi worl!
I can show you this time a simpe manscard. I got a Cricut new and i tried out a few motifs. The gecko and the words are cut with my Cricut.
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

2 Kommentare:

Diana hat gesagt…

Sieht cool aus!!
Liebe Grüße und ein schönes WE

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

So, da ist Dein Maschinchen endlich gekommen. Ich hoffe ja, Du bist begeistert davon. Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir viel Freude mit dem Teil.
Eine schöne Karte ist das und die Schrift erst.......da hätte ich auch Lust drauf.
LG annette

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...