Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Donnerstag, 11. August 2011

For you!

Halli hallo!
Also nach diesem aufwendigem Projekt muss es doch wieder was niedliches sein.
Diesen PennyBlackstempel finde ich sehr lustig!
Coloriert ist wieder alles mit dem ProMarkers, der Hintergrund ist mit Kreide gewischt.
Den Stempel, die Balonstanze passende Stempel und das Embellishmet habe ich von Kreativtiger.
Hi all!
After my lavish projekt it neet to be a cute card.
This Pennyblackmotif I think it´s very funny!
Colored is everything with ProMarkers, the background is done with chalks.
The Stamp, the balloon die and the fit sentimentstamps and the embellishment I got from Kreativtiger.
 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

1 Kommentar:

cebelica hat gesagt…

Awww, so cute.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...