Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 18. Dezember 2011

Blgohop #3

Hallo liebe Leser!
Ich freue mich euch beim Bloghop #3 vom Forum Papiervirus begrüssen zu dürfen!
Wenn du von SONNI kommst bist du am richtigen Weg. Falls nicht fange doch bitte bei JESSI an.
Ich wünsche viel Spass beim druch hopsen!
Das Thema lautet "Weihnachten". Wie könnte es auch um diese Jahreszeit anders sein.
Ich habe dazu eine Karte gemacht mit diesem niedlichen Vintagemotiv. Die Kartenform ist wieder eine Middlestepcard und das Motiv war ein Freebie.
 
Ich schicke euch nun weiter am Blog zu TASTENHASI. Sie hat bestimmt auch eine wunderschöne Kreation für euch zum Ansehen.
Hugs
ToM

9 Kommentare:

Nadelmarie hat gesagt…

die ist auch Klasse LG Maria

Hermine hat gesagt…

*huhu* Tom ,
ich wusste es ja :
Bei dir gibts ein tolles Werk zu sehen ,
die Coloration ist ja wieder 1A !
LG
Hermine

Beate hat gesagt…

wunderschöne Kartenvariante, sehr edel
lg Beate

Kirstin hat gesagt…

Tom, mei ist die Karte schön.
Ganz liebe Grüsse
Kirstin

Sonni hat gesagt…

Tom die Karte einfach Klasse aus, auch Deine Coloration gefällt mir sehr. Die Kartenform ist toll.

LG Sonni

Jessi hat gesagt…

Die ist ja klasse, tolles Motiv auch!

Grüßle
jessi

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Na da hattest Du ja wieder richtig Arbeit beim colorieren. Fantastisch geworden.
LG Annette

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

WOW, die Karte ist ja total schön geworden und Du hast sie wunderbar dekoriert.

LG
Petra

Vince B hat gesagt…

Love this card and the image is so cool. :0)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...