Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Samstag, 17. Dezember 2011

Freebie - Nicolai Popow

Hallo meine lieben Freunde!
Und wieder gibt es für euch ein neues Freebie.
Ich darf vorstellen: Nicolai Popow !
Nein es ist nicht Mr. Spock in jungen Jahren sonder ein russischer Winterelf! *gg*
In der kalten Jahreszeit muss es zwischen durch etwas heisses geben und deswegen dachte ich, der passt perfekt dazu!! *gg*
Hi my dear friends!
And here is a new freebie for you again.
I introduce you to: Nicolai Popow!
And NO it is not Mr. Spock in his young years - it´s a russion winterelf! *gg*
During the cold winter season it´s a must to have sometimes hot things, thats why I think he is perfect for it! *ggg*


HERMINE war auch wieder kreativ!.
HERMINE a crafting friend of my was creativ again too!

Ich habe Nicolai auf einem Flaschenanhäger und auf einer Circlesidestepkarte verwendet.
 
 



Und hier nun Nicolai für euch / and here Nicolai for you

 Viel Spass damit / have fun!
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

10 Kommentare:

Hermine hat gesagt…

*huhu* tom ..
ich sag Danke das ich wieder mitmachen
durfte *smile*
Der Nicolai ist aber auch sehr toll zu verarbeiten , er ist wirklich ein
*heißer * Kerl .
LG
Hermine

Stamping Susi hat gesagt…

Heißes Gerät! Vielen Dank dafür, mit dem Elfen läßt sich bestimmt viel anstellen.

Michelle hat gesagt…

Wow Tom ist der toll!!
Ich denke für einen weiblichen, winterlichen Geburtstag tut er es gut.
Danke das du ihm mit uns teilst.
Lieben Gruss Michelle

Kreativseite hat gesagt…

Vielen Dank für das tolle Freebie.
Liebe Grüße
Linne

ann-theres hat gesagt…

hallo Tom
ich wollt mich auch bei dir mal bedanken für die tollen Freebie`s
glg anna (knigge)

Mata 12 hat gesagt…

Thank you for sharing. He can fill my stocking any day.

Stef H hat gesagt…

hubba hubba!

happy happy holidays to you.

hugs :)

Steph hat gesagt…

Thanks for sharing :) Just found your fabulous blog.

Nannieflash hat gesagt…

Thank you so much for the fabulous freebies. hugs Shirleyxxxx

weva hat gesagt…

Thank you!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...