Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Mittwoch, 14. Dezember 2011

weihnachtliche Laternen / winter lanters

Hallo liebe Leserinnen!
Heute kann ich euch 2 winterliche Laternen zeigen. Die Laterne selber ist eine Stanze von Creatables. Anfangs war ich mir nicht sicher ob ich die haben möchte. Dann habe ich ein paar Bastelbeispiele damit gesehen und wusste - die muss ich auch haben. *gg*
Damit das ganze nicht so wabbelig ist habe ich innen noch Streifen eingeklebt und einen Sockel gemacht. Dekoriert ist mit verschiedenen Ausstanzungen.

Hi dear readers!
Today I will show you winter lanterns. This is a die from Creatables. When I saw the die the first time I was not sure if I need it or not. After seeing a few examples on the internet I KNOW this had to be mine.
In the cornes inside I glued paperstripes so the lantern will be more stable. Furthermoe I do a base for it. Afterwards I decorated with some punched out pieces from other dies.
Ich hoffe sie gefallen euch auch
I hope you like them too
 
 
 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

3 Kommentare:

schlotterbecksche hat gesagt…

Die sehn ja klasse aus, die erste gefällt mir besonders.

lg petra

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Ja genau, ich konnte mich noch daran erinnern, dass Du sich nicht kaufen willst.....hihi. Aber man kann sich den Sachen nicht entziehen, ich weiß wie das ist.
Tolle Laternen hast Du gemacht.
LG Annette

Bernd hat gesagt…

Hallo tom , deine Laterne in weiss / Creme ist absolut Edel .

Gefällt mir super gut , wünsche Dir einen Guten Rutshc und ein tolles 2012 !

Liebe Grüße, Bernd

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...