Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Samstag, 11. Februar 2012

ein Geburtstagsgeschenk / a birthday present

Halli hallo ihr Lieben!
Als erstes will ich euch mal ein schönes Wochenende wünschen!
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid gesund!
Hi dear readers!
First I wanna wish you all a great weekend!
I hope everybody is fine and healthy!

Nachdem die Empfängerin es schon bekommen hat kann ich es euch hier zeigen. Eine "gute Laune Box" als Geburtstagsgeschenk. *gg*
Es ist eine runde Metallbox wo das Innenleben in einer Akkordeonfaltung befestigt ist. Mit den Sprüchen schiesse ich mir zwar als Mann selber ins Knie...aber es ist für meine längjährige und beste Bastelfreundin!

The receiver - my best and longest craftingfriend - got this as birthday present. It´s a metallic box for the good mood! *gg*
Inside it´s an accoridon folding and the sayings are specially for the girls. So it is against us men but we do everything for you ladies! ;-)
 
 
 
 
 

Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

5 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Bei dieser Box steigt meine Laune auch um 1000% ;o)!

Sehr nettes Innenleben!


Viele Grüße
Gabi

SusanLotus hat gesagt…

Sexy creation! ;)

Sasa Kreativ Blog hat gesagt…

Daaaaaaaaaaaaanke mein lieber Tom. Ich habe mich über diese tolle Überraschung sehr gefreut.Das nenne ich mal ein einzigartiges Geschenk und die Sprüche sind sooo wahr ;-))

GLG
Sabine

bastelcat hat gesagt…

Wow, ein tolles Teil..
überhaupt, Dein Blog ist ne Wucht, danke.

LG Jutta

Bridget hat gesagt…

Hier hast Du nicht nur beim Papier für den HG einen guten Geschmack gezeigt. Im Ganzen eine KLASSE IDEE!
Schön das es Ihr gefallen hat.
Bridget

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...