Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 1. Juli 2012

zu heiss / to hot!

Hallo liebe Leserinnen!
Hier in Wien hat es bei mir am Balkon 39 Grad im Schatten!
Das ist eindeutig zu heiss zum Basteln!!! Ich coloriere zwar Motive das war es aber auch schon.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Hi dear followers!
Here in Vienna it´s too hot to craft! It is 102,2 Fahrenheit in the shadow!!
I´m coloring a few motifs but that´s all.

I wish you all a great week!


Hugs
ToM

2 Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach lieber tom, ich schicke dir einen kübel mit eiswasser und ein kühles lüftchen...
trotz allem, hab einen guten wochenbeginn, aber heut noch einen schönen abend...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Devlin hat gesagt…

Das ist ja heiß! Hier war's etwas kühler, schon richtig lecker.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...