Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 24. Juni 2012

die 50er / the 1950´s

Hallo Leute!
Die aktuelle Challenge am " I love ProMarkers" Blog hat das Thema die 50er.
Na was bietet sich das besser an als Miss Marilyn Monroe?
Das Motiv ist KEIN Bild das habe ich tatsächliche selber coloriert!!!
Die seitlichen Bordüren sind mit der Cricut geschnitten und mit Distressinks eingefärbt. "Diva" ist aus Graupappe ebenfalls mit der Cricut geschnitten, mit Distressink eingefärbt und mit Stickles Stardust überzogen.
Hi folks!
The new challenge at the " I love ProMarkers" blog has the theme the 1950´s.
What is better for that than Miss Marilyn Monroe?
The motif is NOT a picture it is colored by myself!!
The borders are cut with the Cricut and colored with Distressinks. "Diva" is cut from chipboard with the Cricut too, colored with Distressinks and Stickles Stardust.
 
 

Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

8 Kommentare:

Gerda hat gesagt…

sehr schön!

Grüße,
Gerda

Andy Llewelyn-Brinsley hat gesagt…

Lovely card Tom, great colours and what a superb image, pergect for our challenge. Thanks for entering I ♥ ProMarkers challenge and good luck to you, see you again soon I hope,
Andy

My name is Wynneth hat gesagt…

What a great iconic image Tom, love your fabulous card. Thanks for playing along with us on I Love Promarkers this week.
hugs
wynneth
x

Karen hat gesagt…

Great card Tom and perfect for our challenge. Love your borders too, thanks for joining us at I ♥ proMarkers.
xx

Stempelkobold hat gesagt…

Hallo Tom,
die Karte ist ja toll geworden. Stelle ich mir garnicht so einfach vor, so ein Motiv mit soviel Haut selbst zu colorieren - hast du toll hinbekommen :-)

viele liebe Grüße, Dominique

p.S. Danke für die Teilnahme am Candy, schau doch heute Nachmittag vorbei, ich hoffe bis dahin habe ich ausgelost :-)

Sabine hat gesagt…

Wow Tom,

die Karte ist ect super!!! Kann es gar nicht fassen dass jemand so hammermäßig colorieren kann!!! Meine Stärke ist das nicht wirklich... :-)

Das hier ist echt der Hammer!

LG Sabine

Bärbel hat gesagt…

Klasse coloriert und auch großartiv in Szene gesetzt, wie es einer Diva gebührt!

Unknown hat gesagt…

This is stunning, love the image and style of your card. Thank you for joining us at I ♥ Promarkers this week and good luck xx

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...