Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 23. Dezember 2012

die letzten 2 / the last 2

Halli Blogwelt!
Das sind nun die letzten 2 Weihnachtskarten für dieses Jahr. Denn heute werde ich das ganze weihnachtliche Bastelzeugs weg räumen.
Die Motive sind von Mo Manning und wie immer mit ProMarkers coloriert. Dazu habe ich Schleifenband und Stanzen von Spellbinders kombiniert.

Mit diesen 2 Karten wünsche ich euch allen EIN GESEGNETES, FRIEDVOLLES WEIHNCHTSFEST!

Hi blogworld!
These are now my last 2 christmas cards for this year.
The motifs are from Mo Manning and colored with ProMarkers. I also used some ribbon and dies from Spellbinders.

With those cards I wish everyone A MERRY CHRISTMAS!

 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

5 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Tom,

es ist doch immer wieder eine Freude deinen Blog zu besuchen! Die Karten sind wunderschön!!! Motive, Farben und Deko könnten passender nicht sein.

Auch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.

LG aus Ostfriesland
Sabine

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Hallo Tom,
ich möchte Dir natürlich auch ein frohes Weihnachtsfest wünschen.
Bleibe weiterhin so toll kreativ!
*Knuddel*
Dein Fröschlein

Bärbel hat gesagt…

Lieber Tom,
das sind zwei ganz bezaubernde Weihnachtskarten.

Ein wundervolles Weihnachtsfest für dich und deine Familie und auch weiterhin viele kreative Ideen.
Alles Liebe, Bärbel

McCrafty's Cards hat gesagt…

Both cards are fabulous, I like the images and papers.
Kevin

Bridget hat gesagt…

Has been a while since I looked, but like always each and every card is a little treasure again. Can't get enough of it.

Have a good start into the new year and stay a craft addict.

Bridget

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...