Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Samstag, 29. Dezember 2012

fast vergessen / nearly forgotten

Hallo Blogwelt!

Na hat euch das Christkind schöne Geschenke gebracht?
Meines war ganz fleissig und hat mir alles in Kuverts gesteckt!*lach*

Fast hätte ich euch vergessen diese eine Karte zu zeigen. Damit habe ich im Papiervirus, die Challenge Mo-Ka gewonnen!!!
Diese Karte widme ich euch und wünsche euch damit EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!

Hi blogworld!

I nearly forgotten to show you this card with the Mo Manning motif. I won a challenge with this card! *gg*
This one I dedicated to you and wish ALL THE BEST AND A HAPPY NEW YEAR!

 
Danke für eure Treue / thx for your loyal friendship
Hugs
ToM

8 Kommentare:

McCrafty's Cards hat gesagt…

Beautiful card Tom, this image is my favorite for winter, I like the embossing and the snowflakes
Kevin

EvaE. hat gesagt…

Hey Tom, das Kärtchen ist aber auch schööön, gatuliere zum ersten Platz! Den hast Du wirklich verdient! Das Motiv ist so fantastisch coloriert, Kompliment! Auch Dir ein gesundes, gutes und creatives neues Jahr!
Herzlichst die Eva

froebelsternchen hat gesagt…

zauberhaft!

Ein frohes Neues Jahr Dir!

lg Susi

BAstelfeti hat gesagt…

Hallo Tom, daß Kärtchen ist zauberhaft geworden.
Hast Du wieder super gewerkelt.

Gruß BAstelfeti

EvaM hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ToM! Die Karte sieht aber auch klasse aus! Wunderschön coloriert und gestaltet!
Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute, Eva

Bärbel hat gesagt…

Lieber Tom, zu deinem 1. Platz gratuliere ich dir, die Karte ist bezaubernd schön und hat den Sieg verdient!
Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr!
Liebe Grüße, Bärbel

Irene hat gesagt…

Ich liebe dieses Motiv und du hast es traumhaft schön coloriert

LG Irene

Claudia hat gesagt…

Das du gewonnen hast spricht ja für diese Karte. Das Motiv ist ja total "goldig"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...