Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Montag, 17. Dezember 2012

Tatataaaaaaaaaaaaa

Hallo Freunde!
Ich muss meine Freude mich euch teilen!!!
Hurra hurraaaa hurrraaaaaa
Ich habe gewonnen *griiiiiiiiiiiiiiiiiins*
Bei der House-Mouse and friends Monday Challenge!


Nicht nur ein toller Preis sondern auch das Angebot im Gastdesignerteam zu sein!!

Hi dear friends!
I have to tell you!
Hooray hoooraaaaayyyy
I won a challenge! *griiiiiiin*
At the House-Mouse and friends Monday Challenge!

 
 
Hugs
ToM

4 Kommentare:

cebelica hat gesagt…

Congrats! :)

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach lieber tom, du bist ja ein glückspilz...ich freue mich mit dir zu deinem gewinn und auch zum gd.....das ist ja wundervoll...allerliebst sind ja die house-mouse-produktleins, gell
falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir schon mal vorsorglich ein besinnliches weihnachtsfest...sei artig, dass der weihnachtsmann dir auch was bringen kann...*lach*
liebe drückerleins
ruth..chen;-))

EvaE. hat gesagt…

Hey Tom, da gratuliere ich auch recht herzlich!!! Eine schöne, restliche Vorweihnachtszeit und dann ein gemütliches Weihnachten wünscht Dir die Eva

hellerlittle hat gesagt…

Boah TOM das ist ja ein tolles Weihnachtsgeschenk !!!
Herzlichen Glückwunsch ich freu mich für dich !!!
LG hellerlittle

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...