Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Samstag, 1. Dezember 2012

etwas anders / something different

Hallo zusammen!
Um Abwechslung zum ganzen Winter/Weihnachtszeugs zu haben musste ich etwas anderes machen.
Das Motiv  ist mit ProMarkers coloriert. Die HIntergrundpapiere habe ich von einem Designblock den ich auf einer Messe gekauft habe. Natürlich mussten die Blumen, Blätter, Perlchen, Schleifenband und die Spitze rauf!!*gg* Und somit finde ich passt es schön harmonisch zusammen.

Hi all!
By way of variety to all the winter/christmas stuff I had to do something different.
So I made this card. The motif  is colored with ProMarkers. And of course it was a must to use all this flowers, leaves, pearls, rhinestones, ribbon and lace!! *gg* So I think its very harmonic isn´t is?

I will enter this card to a challenge at
Joanna Sheens Challenge Blog - anything goes excl. christmas
Simon says stamp challenge blog - anything goes
The corrosive challenge blog - anything goes

 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

4 Kommentare:

Lisa Carroll hat gesagt…

Your card is beautiful! Love that bouquet embellishment, and your colring is perfection. :) Thanks for playing along in the "Anything Goes" challenge over at the Simon Says Stamp challenge blog this week! xo

Bärbel hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, Tom, und das großäugige Wesen hast du wieder ganz wunderbar coloriert, mein Kompliment.

Liebe Grüße nach Wien und dir eine schöne Vorweihnachtszeit ohne Stress.

Claudia hat gesagt…

Sehr schöne Karte und super coloriert!

Wendy - Anntaurus hat gesagt…

Fabulous work. Thanks for joining the Joanna Sheen Challenge.

Wendy -x-

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...