Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Donnerstag, 13. Dezember 2012

ein Auftrag / an order

Hallo Blogwelt!
Ich habe einen Auftrag über eine Karte bekommen - Thema "Pirat" und es sollte wieder eine grössere Karte sein. Ach ja - und die Karte ist für kein Kind.
Also etwas gegrübelt...und heraus gekommen ist dann diese Karte die ich euch zeige. Die Knochen, Köpfe und die Schrift sind mit der Cricut geschnitten. Das Hintergrundpapier habe ich mal als Freebie gefunden.
Hi blogworld!
I got a new order to do a card with the theme "pirate" and it had to be a bigger card as usally. And by the way - it´s not for a kid!
So I set down and brood over ist...and here it is.
The bones, the skull and the font I cut with the Cricut. The backgroundpaper was a Freebie I saved a time ago.

 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Der Totenkopf mit dem Tuch ist klasse, eine tolle Idee, Tom, und eine wunderbare Karte!
Kalte Grüße nach Wien.

Ajascha hat gesagt…

Hallo Tom,deine Karte ist echt klasse gewerkelt.Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn.
Liebe Grüße, Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...