Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Freitag, 30. November 2012

Teelichthalter / Tealight holder

Hallo Blogwelt!
Das Wetter stellt sich um und es wird kalt draussen - die Winterzeit kommt. Schnee haben wir noch keinen in Wien - muss auch noch nicht sein.
Ich habe passend einen Teelichthalter gemacht. Anleitung findet ihr HIER bei SEME.
Das geht recht fix und man kann es dekorieren wie man will.
Und ist auch ein kleines Mitbringsel wenn man eingeladen ist.

Hi blogworld!
Here in Vienna the weather is changing and it´s getting cold outside. There is no snow yet - and it does not have to!
Now for the wintertime I did a tealight holder. The tutorial you can find at SEME HERE.
It´s done quick and you can style as you like.
And I think it is a nice little gift when you are invited.

 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

3 Kommentare:

Time to be creativ hat gesagt…

Hallo Tom,
dein Teelichthalter gefällt mir gut, er sieht so schön frostig und fröhlich aus.
Liebe Grüße, Anja

Bärbel hat gesagt…

Dein Teelichthalter gefällt mir sehr gut, Tom, ein tolles Mitbringsel.

Claudia hat gesagt…

Habe dein Teelicht ja schon im Forum(unsere kleine Bastelwelt)bewundert. Gefällt mir aber immer noch sehr gut :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...