Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 20. Januar 2013

Promarkers Haare /Promarkers Hair

Hallo Freunde!
So wie mit den Hauttönen habe ich mir nun eine Übersicht mit verschiedenen Haarfarben gemacht. Irgendwie kann ich mit diese Kombinationen nicht merken. *rotwerd*
Falls es für euch auch eine Hilfe ist, stehen die Farben darunter.
Sicher gibt es noch ganz viele andere Zusammenstellungen deshalb - einfach ausprobieren was euch am Besten gefällt!!

Hi friends!
Like I´ve done with the skin tones I now did it with hair colors.
I don´t know why but I´m terrible at remembering color combinations. *blush*
The colors I´ve used are below of the examples. Maybe it is a little help for you too!
I´m sure there are a lot of other possibilities - so try out and see what you like!!


einige Nahaufnahmen / a few close ups

 Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

cebelica hat gesagt…

Awesome. Thankyou for this list!

Uta hat gesagt…

Wow, das ist eine tolle Anleitung. Ich habe mir auch das Bildchen glaich mal abgesoeichert und werde es sicherlich ausprobieren. Vielen lieben Dank!
Liebe Grüße, Uta

Uschi hat gesagt…

Danke für diese Veröffentlichung. Ich habe mit schwarz und rot immer größere Probleme. Deine Haarfarben sehen allesamt toll aus.
LG Uschi

Krafty Kows hat gesagt…

Tom thank you for the skin and hair colour list. I'm hoping this will improve my colouring. Your a star. Jeanette

ruth..chen;-)) hat gesagt…

moinsmoins lieber tom.....da hast du dir was tolles und vor allem hilfreiches einfallen lassen....da fängt man nicht jedes mal bei null an, gell....ich muss mich erscht rantasten ans colorieren....hab nur mein geheimfach mit den zeitreserven so versteckt, dass ichs momentan nich finde....*lach*
♥♥lichliebe grüssleins...
ruth..chen;-))

Barbara hat gesagt…

Vielen Dank für diese tollen Anleitungen. Im Übrigen bin ich von Deinem Blog total begeistert.
Liebe Grüße
Barbara

Schadow hat gesagt…

Wow! Genau das, wonach ich immer Gesucht habe. Vielen Dank für die Anleitung, die werde ich mir jetzt erst mal abspeichern. Danke

lieben Gruß
Susi

kayjben hat gesagt…

thank you for doing this Tom - its awesome - and your english is not bad

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...