Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Montag, 22. Dezember 2008

Geschenkeanhänger

Diese sind heute auch noch entstanden. Die Flügel hatte ich noch daheim und die Stempeladrücke auch. Die Idee habe ich bei einer Bastlerin aus dem Forum abgeguckt und ihr das aber auch gesagt! ;-)
GLG ToM

Kommentare:

Ke-Si hat gesagt…

Ohhh ,wie putzig.Du verleihst uns Flügel !
LG von Ke-Si

Streifenhörnchen hat gesagt…

Supi Idee!! Wird bestimt auch von mir gekupfert.Grins.
LG aus Erfurt.
Dein Blog ist toll geworden.Respekt!!!!

Nicole hat gesagt…

wow, was sind die süß...wunderschön

Bernd hat gesagt…

Die sind ja wunderschön .

Und toll das ich in der Kreativen Zunft nicht mehr alleine als Mann bin .

Freue mich , dich kennenzulernen .

Liebe grüße , bernd

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...