Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 21. Dezember 2008

S/W Karten

Halli hallo!
Heute habe ich mit Ausdrucken von Joanna Sheen und anderen Materialien diese S/W Karten gestaltet.
Manche sagen die wirken "traurig" - ich finde jedoch das S/W hat was.
Was meint Ihr?
GLG
ToM

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na sag und da einer ein Mann kann nicht Basteln!
Die sind wunderschön!!!

Liebe Grüsse
Sally

Andrea hat gesagt…

Hallo Tom,

Glückwunsch zum Blog, hast es ja geschafft! Werde dich gleich bei mir verlinken.
Die s/w Karten sehen toll aus, überhaupt nicht traurig.

LG Andrea

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Tom, die Karten sind richtig Klasse!!!
Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent!
LG Annett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...