Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Dienstag, 23. Dezember 2008

Ein Motiv - zwei Karten

Grüss Euch!
Zum Geburtstag von eine lieben Freundin habe ich diese 2 Karten gemacht. Sie mag es "romantisch" und ich kann mich jetzt nicht entscheiden welche ich von den beiden Karten nehmen soll!?!
GLG
ToM

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Sie sind beide sehr schön, Tom!
Du bist auch so ein Romantiktyp.

Frohe Weihnachten wünsche ich Dir!
LG Annett

pittapitta hat gesagt…

Ich finde sie beide sehr gelungen, aber beser gefällt mir die links :-)

Laß uns mal wuissen, für welche Du Dich enschieden hast :-)

ToM hat gesagt…

So..ich habe mich für die Karte mit den Rosen entschieden! *gg*

GLG
ToM

Birgit hat gesagt…

Hallo,

beide Karten sind wunderschön!

LG
Birgit

Kati hat gesagt…

ich find beide total schön und romantisch ist gar kein Ausdruck dafür...

bastelkueken hat gesagt…

Beide Karten sind sehr romantisch und ich hätte mich auch für die erste enstschieden mit den Rosen - echt wunderschön

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...