Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Mittwoch, 24. Dezember 2008

Stressabbau

Von draussen vom Walde komm ich her..
Nein jetzt im ernst - nachdem der "WeihnachtlicheFamilienStress" jetzt vorbei ist musste ich mich noch zum entspannen hin setzten und eine Karte machen.
Diese ist dabei rausgekommen - ich finde sie ganz gut gelungen. *gg*
Und sorry - irgendwie hab ich es nicht geschafft die Karte gerade hinzulegen!!
LG
ToM

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Das sind ja tolle Karten die du zauberst. Auch meine Jungs sind alle fleißig am Karten basteln, warum nicht als Mann!!!! Ich werde bestimmt öfters noch bei dir vorbeischauen.
Liebe Grüße
Moni

Jane hat gesagt…

die find ich sehr schön! Besonders gefällt mir wie Du den Herzchen Bordürenstanzer eingesetzt hast und das Motiv ist auch niedlich!

lg Jane

BA hat gesagt…

die ist ja wirklich wunderschoen!!
lg BA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...