Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 21. Dezember 2008

Colorationen

Heute Nachmittags habe ich endlich die Zeit gefunden meine neuen Polycolorstifte einzuweihen.
Dafür habe ich mir diese munteren Gesellen ausgesucht.
Wann ich diese zu Karten gestalte weiss ich noch nicht - aber man kann ja nie genug vorbereitete Abdrücke haben oder? *gg*
GLG
ToM

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Hmmmm, das gibt mir zu denken, was Du so alles in Deinem Besitz hast.
Viel Spaß damit!!
LG Annett

Bernd hat gesagt…

also ich male auch immer wieder meine Abdrücke vor und wenn ich eine Karte brauche dann habe ich die fertigen Abdrücke natürlich schneller bei der Hand . deine colorationen gefallen mir , aber was sind das denn genau für Stifte ?

sind das Polychromos ?


lg bernd

ToM hat gesagt…

Bernd das sind Polycolorstifte. Das ist die "günstigere" Variante von Koh-I-Noor! ;-)

LG
ToM

BA hat gesagt…

du hast toll coloriert, ich habe auch die polychromos, ich bin zufrieden auch wenn ich die Caran D'Ache gerne haette.
lg BA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...