Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Montag, 22. Dezember 2008

Konservendosen

Am Wochenende gabs durch meine Faulheit Essen aus der Dose - und nein KEIN Katzen- o. Hundefutter! ;-)
Und ich habe die Dosen nicht weggeworfen sondern schön gesäubert. Ich habe schon einmal probiert eine Dose zu "beziehen" - zu gestalten. Das ist aber kläglich gescheitert.
Aber heute...ist es mir gelungen das Papier ohne Wellen drauf zu bekommen. Und dann musste ich natürlich weitermachen. Verwendet habe ich einige Abdrücke die ich gestern coloriert habe.
Die Dose ohne Deckel ist für Stifte und sonstiges Zeugs und die mit Deckel..weiss ich noch nicht.
Mann war das eine Fummelei für mich den Deckel zu Gestalten.
Aber seht selber.
GLG
ToM

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Ahhh, jetzt verstehe ich, warum Du solch komisches Essen machst, die Idee ist natürlich toll!!!
Weiter so mit Dosenfutter *gröhl*
LG Annett

Bernd hat gesagt…

also , die gefallen mir supergut , sind einfach nur traumhaft schön geworden .

Liebe grüße , bernd

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...