Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Samstag, 5. Dezember 2009

Eine Hand voll Geschenke..

Hallo zusammen! Eine Hand voll Geschenke bringt das Mädchen damit! Für mich ist bestimmt keines dabei denn meine sind meistens kleiner! *ggg* Coloriert habe ich wieder mit den ProMarkers - das geht jetzt immer besser und macht süchtig. Also Vorsicht - nicht anfangen damit! :-) Hugs ToM

Kommentare:

Mausel hat gesagt…

Bei mir kommt das mit der Paketgröße so ungefähr hin. Kommt drauf an was drinne ist. Deine Karte ist wirklich klasse gestaltet.

LG Mausel

Bastelfrosch hat gesagt…

Ach das ist ja ein niedliches Maderl, Tom! Ich verpasse so viel, wenn ich auf Arbeit herumdöse, so hätte ich dieses schöne Kärtchen bald nicht gesehen.
Und Deine Geschenke....kleiner??? Aber sicher viel teurer...hihi, wenn ich an die Markers denke.
LG annett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...